Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VEGANEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 241 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Veganel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 7:30 Veganel hat unglaublich leckere vegane Gerichte.
7 Dez 2023 um 20:49 Das Essen war gut aber es hat eine Pizza bestellt. Erreichen tut man niemand...
2 Okt 2023 um 3:44 Die Pommes waren komplett mit Pfeffer bestreut und damit für den Junior ungenießbar. Und der Döner kam statt mit Cocktailsauce (wie beschrieben), mit Knoblauchsauce. Ziemlich doof, wenn man am nächsten Tag ein Meeting hat. Unschöne Erfahrung.
26 Sep 2023 um 12:08 Super Service! Alle Wünsche wurden bei der Bestellung berücksichtigt und einmal wurde sogar vorsichtshalber nachgefragt. Das hat uns viel Vertrauen gegeben und das Essen schmeckt auch hervorragend. Wir werden dort definitiv wieder bestellen.
18 Sep 2023 um 16:33 Total leckere Pizza. Da vergisst man glatt, dass der Käse vegan ist!
17 Sep 2023 um 22:51 Hat länger als 90 Minuten gedauert bzw mussten die Bestellung abholen
26 Aug 2023 um 12:08 Kann man nur weiterempfehlen alles immer super